Prozessingenieur (m/w)

Chemie

Bodenfelde

Uslarer Straße 30

profagus.de

Prozessingenieur (m/w) proFagus GmbH Bodenfelde Prozess- und Verfahrensoptimierung für laufende Produktionsanlagen; Identifikation, Analyse und Beseitigung von Schwachstellen in den Betriebsabläufen; Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Als Erfolgreiche Selbstständige Gmbh Produzieren Und Vertreiben Wir In Bodenfelde Seit über 100 Jahren In Einem Europaweit Einzigartigen Industrieverfahren Holzkohle Für Den Konsumgütermarkt Sowie Flüssigprodukte (aromastoffe Essigsäuren Teere) Für Den Industrie- Und Lebensmittelbereich Unsere Kunden Sind Die Top Kunden Des Lebensmitteleinzelhandels Und Des Baumarktbereichs Sowie Namhafte Industriekunden Aus Der Medizin- Chemie- Und Lebensmittelindustrie Als Innovativer Marktführer Und Expandierendes Unternehmen Der Chemischen Industrie Mit Ca 130 Mitarbeitern Suchen Wir Für Den Weiteren Ausbau Des Ständig Wachsenden Geschäftsbereiches Flüssigprodukte Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Zielorientiert Agierende Prozessingenieure (m/w) Ihre Aufgaben Prozess- Und Verfahrensoptimierung Für Laufende Produktionsanlagen Identifikation Analyse Und Beseitigung Von Schwachstellen In Den Betriebsabläufen Mitarbeit Im Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Umsetzung Von Anlagespezifischen Sicherheitskonzepten Projektierung Von Verfahrens- Und Lösungskonzepten Optimierung Und Weiterentwicklung Der Anlagentechnik Und Deren Verfügbarkeit Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Verfahrenstechnik Chemieingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationsfähigkeit Und Sorgfalt Wir Geben Auch Berufseinsteigern Eine Chance Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Elektronisch Prozessoptimeirung Ingenieur Engineer Engineering Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Projektmanagement Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftswissenschaft Werkstoffwissenschaft Ingenieurwesen Chemieingenieur Prozessoptimeirung Ingenieur Engineer Engineering Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Projektmanagement Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftswissenschaft Werkstoffwissenschaft Ingenieurwesen Chemieingenieur Prozessingenieur (m/w) Prozess- Und Verfahrensoptimierung Für Laufende Produktionsanlagen Identifikation Analyse Und Beseitigung Von Schwachstellen In Den Betriebsabläufen Mitarbeit Im Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Bodenfelde Prozessoptimeirung Ingenieur Engineer Engineering Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Projektmanagement Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftswissenschaft Werkstoffwissenschaft Ingenieurwesen Chemieingenieur

Prozessingenieur (m/w)
   proFagus GmbH (Bodenfelde)

Werkstattleiter/in (M- und E-Werkstatt)
   proFagus GmbH (Bodenfelde)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)

Berater für Firmen- und Unternehmenskunden (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Technischer Mitarbeiterin für Gerätewartung und Instandhaltung
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Betzingen)